Über uns

Über uns












Florian Pawlitte
Geschäftsführer Mein-Onlineauftritt

Wer wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen („Start-Up“) in der Online-Welt, welches Ende 2014 gegründet wurde. Unser Geschäftssitz ist in Kerpen. Mit Leidenschaft erstellen wir ansprechende und moderne Webseiten oder auch umfangreiche Online-Applikationen.

Für die Erbringung unserer Leistungen greifen wir auf ein bestehendes Partner-Netzwerk zurück. Auf diese Weise können wir für alle Anfragen den jeweils passenden Experten einsetzen.

Wir begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und verfolgen das gleiche Ziel: Ihren Erfolg im Internet.

Was wir tun

Mein-Onlineauftritt.de ist ein rundum All-Inclusive Service für die Bereitstellung von Webseiten. Das Ziel ist, die Unternehmen unserer Kunden im Internet präsenter zu machen, sodass diese mehr Kunden online erreichen können. Die für den Betrieb der Website anfallenden Kosten haben wir in fairen monatlichen Pauschalen abgebildet.

Wie tun wir das

Wir haben uns intensiv mit dem Markt und den vorhandenen Technologien auseinandergesetzt. Aus den gewonnenen Erkenntnissen haben wir Pakete geschnürt, die aus sehr zuverlässigen und professionellen Leistungen bestehen. Dank unserem Baukastenprinzip können wir auch kundenindividuelle Leistungen anbieten.

Warum wir das tun

Die Statistiken sind deutlich: Das Internet ist etabliertes Medium. Wer nicht online ist, hat einen Wettbewerbsnachteil. Doch gerade kleinen Unternehmen fällt der Einstieg in die Online-Welt schwer. Unsere Vision ist es, diese Lücke zu schließen und jedem Unternehmen zu ermöglichen, im Internet erfolgreich zu sein.

Und der Kunde..?

..ist bei uns König! Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Stimmt dennoch etwas nicht? Schreiben Sie uns an info@mein-onlineauftritt.de. Wir finden eine Lösung!